Samstag 27. August


Juse Ju
Aug.
27

Juse Ju

Juse Ju ist in erster Linie ein Entertainer, ein klassischer Live MC – sozialisiert in der Battlerap- und HipHop Szene der 00er Jahre. Das unterscheidet seine bissigen Tiraden gegen Toxische Löwenmänner und rechts-esoterische Verschwörungsideologen vom drögen, fingerzeig Politrap-Einheitsbrei…

Veranstaltung ansehen →
Impala Ray
Aug.
27

Impala Ray

Freiheit zu vertonen klingt super, bekommt aber nicht jeder hin. Weil dafür Studio-Skills allein nicht reichen. Man muss sie erlebt, sein Ding gemacht haben. Ray ist so einer. Einer, der unterwegs ist in der Welt. Einer, der schon lange Musik macht und sie auf Bühnen in ganz Europa gebracht hat…

Veranstaltung ansehen →
Mele
Aug.
27

Mele

MELE ist authentisch uncool, so wie wir alle. MELE ist aber auch die deutsche Justin Bieber – so schreibt sie es zumindest in ihre Instagram Bio. Und ja, da ist auch was Wahres dran. Den Starappeal bringt MELE auf jeden Fall mit. Hinter MELE streckt Marlene – wächst in einem musikalischen Familienhaus Nahe Stuttgart auf…

Veranstaltung ansehen →