Danke!

Wir danken all unseren Sponsoren & PartnerInnen für die Unterstützung des Alb Festivals 2022. Uns ist es wichtig, die Schwäbische Alb mit ihrer Vielfältigkeit abzubilden, sowohl im produzierenden Gewerbe als auch im Dienstleistungssektor. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unsere Veranstaltung auch bei den Firmen in unserer Heimat großen Anklang findet!

Präsentator

Die Gebrüder Elwert Spirituosenmanufaktur wurde im Jahr 2013 von Christoph und Philipp Elwert gegründet und brennt in der hauseigenen Destille direkt in Böhmenkirch. In der Region bereits bestens bekannt, könnt ihr auf dem Alb Festival den ortseigenen Böhmenkircher Gin & Tonic oder den Gyld Spritz probieren. Das AlB Festival hat sogar einen festivaleignen Pfeffi - die Alb Brise! Oder ihr genießt einen edlen Tropfen Obstbrände - Ihr steht sogar direkt unter den Obstbäumen, aus denen Schnäpse gebrannt werden. In diesem Sinne: Cheers - Auf die Alb!

Schon gewusst? Das Obst für die Edelbrände kommt zum Teil von der Obstwiese des Alb Festivals.

 

Hauptsponsoren

Sponsoren

 

UnterstützerInnen